»Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel« von Amanda Prowse

6 Gedanken zu “»Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel« von Amanda Prowse”

  1. Hey Shaakai,

    Ich habe das Buch vom Verlag geschenkt bekommen, aber bis jetzt war ich mir nie sicher, ob ich es lesen will. Nach deiner Rezensionen noch weniger wie vorher. ^^ Ich glaube, ich werde es mir sparen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    1. Hallo Sarah,

      madig machen möchte ich es Dir ungern – denn ich habe, gerade auf Lovelybooks eher gesehen, daß viele davon begeistert erscheinen (da komme ich mir mit meiner Rezension wie ein Außenseiter vor ^^). Du kannst es ruhig lesen – es ist rasch gelesen – und dann berichten, wie Du es empfandest, das würde mich interessieren 🙂

      Viele liebe Grüße an Dich!

      Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

