»Von Mr. Holmes zu Sherlock. Meisterdetektiv – Mythos – Medienstar« von Mattias Boström

3 Gedanken zu “»Von Mr. Holmes zu Sherlock. Meisterdetektiv – Mythos – Medienstar« von Mattias Boström”

  1. Die Rezi hat einen schönen Fluss – du gleitest vom Positiven ins Negative und wirkst nie trocken 🙂 Ich hätte mich trotzdem über die Hard Facts gefreut – bekommt man es normal auf Amazon/Thlia, wieviel kostet es und ob es ein E-Book oder ein Papierbuch ist. So kann ich schon beim lesen einschätzen, ob das Buch es überhaupt wert ist, angeguckt zu werden 😛

    1. Danke Dir – ja, ich entschloß mich recht fix, solche Fakten nicht zu bringen, es sei denn, ich finde den Preis wirklich als wichtig, weil er zum Beispiel zu niedrig oder zu hoch ist. Und ich rezensiere fast ausschließlich gebundene Bücher – zum einen mangels Endlesegerätes und mangels Motivation, so lesen zu wollen ^^. Und ich unterstütze lieber den lokalen Buchhandel und die können jede Neuerscheinung binnen eines Tages bestellen.
      Vielen Dank nochmals für Deinen Kommentar und ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag Abend 🙂

Schreibe einen Kommentar.

