Montagsfrage: Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Da sich das Jahr zu Ende neigt, möchte ich die letzte Gelegenheit noch einmal nutzen, um an Buchfresserchen Montagsfrage teilzunehmen, die diesmal nach unseren literarischen Highlights des Jahres fragte. Und das ist eine gute Gelegenheit, sich noch einmal alles gelesenen und besprochenen Bücher vor Augen zu führen und darüber nachzudenken. Und so fand ich eine Bücher unterschiedlichster Coleur, die mich berührten, faszinierten, fesselten, mich lehrten und unterhielten. Ich las doch so einige Bücher, auch wenn es sicherlich weniger waren, als es bei anderen Buchbloggern der Fall ist, die angenehm in einem Monat gut und gern an die zehn Bücher zu lesen.

Und hier sind meine Schlaglichter des Buchjahres 2015.
Auf geht’s zum Jahr 2016 und vielen neuen und hoffentlich wunderbaren Büchern!

 

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai.

Schreibe einen Kommentar.

