Da ist was in der Post.

3 Gedanken zu “Da ist was in der Post.”

  1. Wie wunderbar! Ich beneide dich, Shaakai – weniger um die gesendete Buchauswahl, als vielmehr um die Buchbox an sich. Ich muss aber zugeben, dass ich das Prinzip dahinter noch nicht ganz verstanden habe. Wird einfach per Zufall entschieden, wer ein solches Paket erhält?

    1. Diese Box ist wirklich eine Überraschung gewesen und es ist bestimmt sehr schön, wenn sich das Prinzip fortsetzen kann. Leider enthielt der Brief nicht sonderlich viele Informationen, aber ich werde noch an LovelyBooks schreiben und diesbezüglich nachfragen – vielleicht kann ich dann Genaueres dazu sagen. Ich vermute aber, daß die Themenboxen wie bei LovelyBooks oft üblich, verlost werden, vielleicht über themenspezifische Fragen, die beantwortet werden müssen oder über ein Quiz. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gedanke meinerseits, wie das aussehen könnte.

      Viele liebe Grüße

      Shaakai

      1. Das bleibt wohl abzuwarten. Es ist auf jeden Fall eine schöne Sache und ich freue mich über Infos, falls du da was in Erfahrung bringen kannst. 🙂

Schreibe einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s