Und die Reise geht nach… Berlin!

6 Gedanken zu “Und die Reise geht nach… Berlin!”

  1. Ich, ich, ich 😉 und ich danke dir ganz herzlich für den Tipp. Durch deinen Post habe ich nämlich überhaupt erst von der Veranstaltung erfahren!

    1. Larissa, das freut mich aber riesig zu lesen. Auch, daß mein Beitrag Dich überhaupt erst darauf brachte und daß dann Deine Bewerbung auch noch erfolgreich war. Hoffentlich sieht man sich dann auch 🙂

  2. Hallo Shaakai

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir viel Spaß. Das ist bestimmt interessant. Ich hab noch nie davon gehört, aber das geht mir ja häufiger so mit Dingen die direkt vor meiner Nase stattfinden.

    LG folald

    P.S.: Larissa dir natürlich auch viel Spaß an den Tagen.

    1. Oh, auch Dir vielen Dank 🙂 Glaub mir, ich will nicht wissen, wieviele Verstaltungen bei mir in der Nähe schon an mir vorbeirauschten ^^.

      Liebe Grüße

      Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s