Und die Reise geht nach… Berlin!

Vor einigen Tagen hatte ich hier über die Bewerbung für die Teilnahme am Nachwuchsparlament zu den Berliner Buchtagen am 18. und 19. Juni diesen Jahres berichtet. Meine eigene Präsentation zum Socia Media-Thema des Selfpublisher-Marketings habe ich eingereicht und zügig die Rückmeldung erhalten, in der zu lesen stand, daß ich nun in knapp zweieinhalb Wochen den Zug nach Berlin nehmen und an zahlreichen Vorträgen und Workshops teilnehmen kann. Die Auswahl war gigantisch und die Entscheidung fiel mir zugegebenermaßen schwer. Führung durch die Tucholsky-Buchhandlung (die mich schon allein wegen des Namens meines verehrten Schriftstellers anzog) oder doch eher zum Verbrecher Verlag? Da war bei den Workshops doch schneller klar, welchen ich am Freitag vormittag besuchen werde: passend zum Thema meiner Präsentation und meiner eigenen Präferenzen ist’s der Kurs zum Thema Autorenmarketing.

Und nun fiebere ich dem Tag meiner Anreise in Berlin entgegen und freue mich schon auf zwei interessante Tage, aus denen ich allerlei neue Impulse und hoffentlich auch neue Kontakte mitnehmen kann. Wer von euch ist denn auch dabei?

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai.

6 Kommentare zu “Und die Reise geht nach… Berlin!

  1. Ich, ich, ich 😉 und ich danke dir ganz herzlich für den Tipp. Durch deinen Post habe ich nämlich überhaupt erst von der Veranstaltung erfahren!

    • Larissa, das freut mich aber riesig zu lesen. Auch, daß mein Beitrag Dich überhaupt erst darauf brachte und daß dann Deine Bewerbung auch noch erfolgreich war. Hoffentlich sieht man sich dann auch 🙂

  2. Hallo Shaakai

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir viel Spaß. Das ist bestimmt interessant. Ich hab noch nie davon gehört, aber das geht mir ja häufiger so mit Dingen die direkt vor meiner Nase stattfinden.

    LG folald

    P.S.: Larissa dir natürlich auch viel Spaß an den Tagen.

    • Oh, auch Dir vielen Dank 🙂 Glaub mir, ich will nicht wissen, wieviele Verstaltungen bei mir in der Nähe schon an mir vorbeirauschten ^^.

      Liebe Grüße

      Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

