»Planet Magnon« von Leif Randt

2 Gedanken zu “»Planet Magnon« von Leif Randt”

  1. Wow, tolle Rezension!
    Ich bin schwer am Überlegen, ob ich es nicht wagen soll. Mit Science Fiction habe ich derzeit noch nicht viel am Hut, aber vielleicht könnte mich genau diese Form eines Science Fiction Romans auf den Geschmack bringen. Zumindest Titel und Autor kann man sich mal notieren.

    Viele Grüße 🙂

    1. Hallöchen und danke für Dein Lob. An der Buchbesprechung saß ich zugegebenermaßen auch recht lang ^^. Es ist aber nicht wirklich ins Genre der Science Fiction zuzuordnen, es nutzt nur die Kulisse einer utopischen Zukunft, um die Gegenwart zu illustrieren. Aber wenn Du es liest, berichte mir ruhig von Deinen Eindrücken.

      Einen lieben Gruß an Dich!

      Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s