»Planet Magnon« von Leif Randt

2 Gedanken zu “»Planet Magnon« von Leif Randt”

  1. Wow, tolle Rezension!
    Ich bin schwer am Überlegen, ob ich es nicht wagen soll. Mit Science Fiction habe ich derzeit noch nicht viel am Hut, aber vielleicht könnte mich genau diese Form eines Science Fiction Romans auf den Geschmack bringen. Zumindest Titel und Autor kann man sich mal notieren.

    Viele Grüße 🙂

    1. Hallöchen und danke für Dein Lob. An der Buchbesprechung saß ich zugegebenermaßen auch recht lang ^^. Es ist aber nicht wirklich ins Genre der Science Fiction zuzuordnen, es nutzt nur die Kulisse einer utopischen Zukunft, um die Gegenwart zu illustrieren. Aber wenn Du es liest, berichte mir ruhig von Deinen Eindrücken.

      Einen lieben Gruß an Dich!

      Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

