Buchmesse Leipzig 2015 Tag 1

2 Gedanken zu “Buchmesse Leipzig 2015 Tag 1”

  1. Hallo! Da ich mit meiner Klasse schon oft Muuvit genutzt habe, würde ich auch Ihnen empfehlen einige Erfahrungsberichte zu lesen (z.B. auf der Muuvit-Seite oder im Netz). Aber Sie hatten vielleicht keinen guten Tag gestern.

    MfG

    Karin Bauer
    Wolfenbüttel

    1. Ich danke Ihnen sehr für den Kommentar.
      Es freut mich sehr, daß Sie mit Ihrer Klasse gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht haben, doch die Präsentation von Muuvit gestern hat meine Meinung davon nicht geändert. Daran war auch kein »schlechter Tag « schuld, sondern die Erkenntnis, daß Muuvit auf Dauer reine Zeitverschwendung ist und daß man die Ziele – vermehrte Bewegung und besserer Lerneffekt für Kinder – auch auf anderem, weit zielführenderen Weg erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar.

