Nur noch einmal schlafen…

.. heisa, dann ist Leipziger Buchmesse.

Und auch ich werde dieses Jahr endlich auf ihr vertreten sein. Mein Plan ist wie üblich voll, auch wenn das Fachprogramm der Leipziger Buchmesse meines Erachtens nach nicht so üppig und vielfältig ausfällt wie das der Frankfurter Buchmesse. Hier sind doch bedeutend mehr Vorträge im Bereich der Kinder- und Jugendbücher und auch wenn das diesjährige Gastland Israel ist, bekommt man doch mehr den Eindruck, die Messe stehe eher unter dem Zeichen Japans mit seinen Mangas.

Morgen früh geht es in aller Frühe mit dem Bus Richtung Leipzig und direkt auf die Messe, die hoffentlich noch nicht allzu überlaufen sein wird. Ich hoffe, ich kann euch ein paar schöne Impressionen mitbringen und von allerlei interessanten Vorträgen berichten.

 

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai

2 Kommentare zu “Nur noch einmal schlafen…

    • Danke, das wird hoffentlich wirklich ein großer Spaß. Ich bin gespannt, wie die Buchmesse in Leipzig aufgezogen ist, die in Frankfurt kenne ich ja nun schon ausgiebig (auch wenn man immer wieder Neues entdeckt). Berichtest Du auch darüber? Ich bin gespannt, was Du für Eindrücke mitbringst!

Schreibe einen Kommentar.

