Auf zur Buchmesse

Hallo, ihr Lieben,

 

endlich habe ich es geschafft und auch mich als Blogger zur Frankfurter Buchmesse angemeldet. Und, welch‘ Freude, als ich in mein Postfach schaute, durfte ich die fröhliche Nachricht lesen:

Auch dieses Jahr werde ich wieder jeden Tag auf der Frankfurter Buchmesse anzutreffen sein und davon berichten. Jetzt hoffe ich, dass bald das Messeprogramm online ist, damit ich meine Tage in Frankfurt ausführlichst planen kann.
Und vielleicht sieht man sich dann in ein paar Monaten in den belebten Hallen des Frankfurter Messegeländes.

 

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai.

2 Kommentare zu “Auf zur Buchmesse

Schreibe einen Kommentar.

