Ein toller Tagesbeginn…

Als ich heute früh in mein E-Mailpostfach blickte, war ich anfangs sehr erstaunt. Dann war ich überglücklich.

Doch der Reihe nach.

Vor einigen Tagen erreichte uns Studenten eine Rundmail eines unserer Dozenten, in dem er uns auf das vom Börsenverein ausgerichtete Nachwuchsparlament in Berlin aufmerksam machte. Notwendig für die Teilnahme war eine Powerpointpräsentation zu einem der vier, dort angegebenen Themen. Ich wählte Was ist Social Media in der Buchbranche heute und was wird es in Zukunft sein?. Ein spannendes, kontrovers diskutables Gebiet, ohne Frage.

Also, Präsentation angefertigt und hingeschickt. Hoffnung hatte ich nicht allzugroße, schließlich bin ich erst im zweiten Semester und es werden sich wohl viele bewerben.
Aber manchmal kommt es eben wirklich anders, als man denkt.
Und so habe ich heute die Nachricht erhalten, dass ich am 21. Juni nach Berlin fahren darf, um dort am Nachwuchsparlament teilzunehmen. Besser kann der Tag schon gar nicht beginnen.

 

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

