Ausbeute des Tages

Ich war heute im Comicladen um die Ecke, um ein paar Comics beim Gratis-Comic-Tag (ich schrieb hier darüber) dabei zu sein. Ach, der Comicladen ist eine wahre Fundgrube – es gibt quasi alles, was das bebilderte Herz begehrt, auch Romane und Merchandiseartikel. Ich stand ja auch ziemlich lang vor der Ecke mit den Star Trek Sachen, aber leider hatte ich nicht genug Geld, um mir alles zu kaufen, was ich hätte haben wollen.
Arme-Studenten-Problem.

So habe ich jetzt 5 Comichefte, von denen ich bisher schon Sweet Tooth gelesen habe – ein empfehlenswerter Comic –  und noch einen Manga gekauft, nämlich der letzt erschienene 13. Band von Trinity Blood.

 

 

 

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

