Na, da fängt der Tag doch gut an…

Vor einiger Zeit machte ich bei einem Gewinnspiel des Suhrkamp-Verlages mit, um ein signiertes Exemplar des neu erschienenen Romans Himmelstal zu ergattern. Aufmerksam auf diesen Thriller bin ich durch eine Leseprobe auf vorablesen.de geworden, aber leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit bekommen, das Buch dann auch zu lesen.

Also habe ich die Chance gepackt und bei dem Gewinnspiel mitgemacht – und siehe da: heute trudelt doch glatt eine E-Mail ein, dass ich eines der Exemplare gewonnen habe (hatte die E-Mail erst vor Schreck gelöscht…).

Das ist doch ein schöner Beginn in einen sonnigen Tag.

 

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai

Advertisements

Schreibe einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s