Beginn des neuen Semesters

Ja, noch ein Tag und der Studienalltag hat mich wieder. Auch wenn mit meiner Seminaranmeldung nicht alles wie gewünscht funktioniert hat. Aber man suche mal das Anmeldesystem, das keine Macken aufzuweisen hat. Solange sich aber alles noch klärt, soll’s mir recht sein…

Bedauerlich wird sein, dass ich jetzt weniger Zeit haben werde, um Neuerscheinungen lesen zu können, denn sie bildeten – sofern sie wenigstens gut waren – eine nette Abwechslung und Ablenkung.

Demnächst werden auch vier neue Bücher bei mir eintrudeln, auf die ich mich zum Teil wirklich enorm freue:

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern

Blanche – Der Erzdämon von Jane Christo

Zwitschernde Fische von Andreas Séché

Weißer Tod von Liza Marklund

Sobald sie da sind, werde ich mich darauf stürzen, denn ich brauche eine passable Alternative zu meinem derzeitigen Buch Troposphere von Scarlett Thomas. Ich bin derzeit wirklich noch nicht ganz sicher, was ich wohl von diesem Buch halten soll…

 

Live. Love. Be. Believe.

Eure Shaakai

Schreibe einen Kommentar.

