„Die Andere Welt“ von Herbert Ziergiebel

4 Gedanken zu “„Die Andere Welt“ von Herbert Ziergiebel”

  1. Habe das Buch auch gerade verschlungen… ganz grosse Klasse! Hast du vielleicht ergründet was dieses indonesische „Silap hati“ bedeutet (was Nanga zu Cedrice über Funk sagt)? Das wird ja nicht aufgeklärt…
    Zeit der Sternschnuppen ist auch toll!

    1. Das Buch war wirklich toll 🙂
      Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber es wäre interessant, es herauszufinden. Ich müsste es auch mal wieder lesen. Ich wollte ja eigentlich auch »Zeit der Sternschnuppen« lesen und das Buch steckte auch in ebendiesem Schutzumschlag, nur war hier der Fall »Schutzumschlag ≠ Buch, das vom ihm eingehüllt war« ^^

Schreibe einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s